Beschreibung Zum Ausbau des Bereichs Kundenservice am Standort Hamburg suchen wir Sachbearbeiter für den Kundenservice private Altersvorsorge (Second Level)*. Ihre Aufgaben: Kompetenter
and Second Level Support (m/w/d). ------ Ihre/Deine Aufgaben Einrichtung, Betreuung und Wartung von ArbeitsplatzrechnernInstallation von Software, Wartung, UpdatesSupport
in zehn verschiedenen Ländern und über 800 Mitarbeitern unterstützen wir multikulturelle Zusammenarbeit und fördern vielfältige Sichtweisen. Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Entgegennahme und Bearbeitung
per App Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Allgemeine Tätigkeiten am PC mit dem Kunden Ticketsystem Recherche
in Wangen i.Allg. WOFÜR WIR DICH SUCHEN Du sorgst für eine stabile IT-Infrastruktur und schaffst somit Voraussetzungen für erfolgreiche Betriebsabläufe. Des Weiteren warten folgende Aufgaben auf Dich: First
Standort in Wangen i.Allg. WOFÜR WIR DICH SUCHEN Du sorgst für eine stabile IT-Infrastruktur und schaffst somit Voraussetzungen für erfolgreiche Betriebsabläufe. Des Weiteren warten folgende Aufgaben
Administrator Second Level (m/w/d) - interne IT Deine Aufgaben Unser Team in der internen IT am Standort in Bensheim sucht Verstärkung. Folgende Aufgaben erwarten Dich: Du analysierst
Modern gestaltete Büros für ein angenehmes Arbeiten vor Ort Mitarbeit an der Entwicklung neuer Technologien Betriebliche Altersvorsorge Das sind Ihre Aufgaben als : Erster Kontaktperson
. Die Eingruppierung erfolgt je nach Qualifikation und Kenntnissen bis Entgeltgruppe 9b TVöD. Diese spannenden Aufgaben warten auf Sie: Ihre Herausforderung: Sie betreuen als Teil des 17-Personen starken IT-Services
mit BabbelBike-LeasingZahlreiche Angebote über Benefits.meIndividuelle TeameventsGetränke, Obst sowie Verpflegungszuschuss an den StandortenAbwechslungsreiche Aufgaben und Raum für EigeninitiativeAusgeprägte
Unternehmensprofil Aufgaben Für einen unserer Mandanten, ein großer Top-Systemintegrator, suchen wir in Festanstellung eine/n Mitarbeiter/in als "IT-Security Support Engineer". Sie arbeiten im 2nd
Dir auch nach der erfolgreichen Einstellung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Deine Aufgaben: Als Mitarbeiter IT-Support bist Du für die Bearbeitung von IT-Störungen im Rahmen des 1st Level Supports zuständig Betreuung
für alle technischen Wehwehchen des Kunden. Zu Deinen Aufgaben zählen die telefonische und schriftliche Beantwortung von Kunden- und Interessenten-Fragen und gibst Hilfestellung bei allen auftretenden Problemen
Köln sind Sie für unseren angesehenen Kunden aus dem Luft- und Raumfahrtsektor als IT-Support (m/w/d) im 2nd Level beschäftigt. Ihre Aufgaben: Erfassung und Analyse von IT-Störungen im 1st und 2nd-Level
: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Bearbeitung von Tickets und Störungsmeldungen im Bereich des 2nd Level SupportsTroubleshooting von Anwenderproblemen sowie die erste Analyse
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
, priorisierst und dokumentierst Anfragen und bearbeitest sie selbst oder im Team – natürlich immer mit Blick auf unsere Service-Level-Agreements (SLAs). Zusätzlich kümmerst Du Dich um administrative Aufgaben
und reibungslos zu betreiben. Ihre Aufgaben: Durchführung von IMAC-Diensten, einschließlich Installation, Umzug, Ergänzung und Änderung von IT-Geräten. Physikalischer Anschluss und Installation
Entwicklungschancen ein spannendes Arbeitsumfeld bietet. Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Einsatz zentraler Applikationen (Beispielsweise DMS, HR-Systeme oder Portallösungen) 3rd Level Support und Behebung
Entwicklungschancen ein spannendes Arbeitsumfeld bietet. Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Einsatz zentraler Applikationen (Beispielsweise DMS, HR-Systeme oder Portallösungen) 3rd Level Support und Behebung
. Mit einer Übernahmegarantie in ein unbefristetes Festverhältnis können Sie sicher planen. Vielfältige Möglichkeiten zur Arbeitszeitgestaltung für Ihre Work-Life-Balance! Das sind Ihre Aufgaben: Support, inkl. Installation
) Einsatzort: Hamburg, Leipzig, München Kennziffer: 2024-1942 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Sie kontrollieren die Einhaltung der vereinbarten Kunden-Service Level Agreements (SLA) und leiten
Personalmanagement, Human Resources? Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Manager Personal (m/w/d) Level 1 tätig. Ihre Aufgaben
Mitarbeiter im Kundenservice 1st Level/ 2nd Level (m/w/d) Ihre Aufgaben: Nachverfolgung offener Anfragen und ggf. Abstimmung mit dem 3rd Level-SupportBearbeitung anfallender administrativer
Position als 2nd Level Supporter bei einem Geschäftspartner aus dem IT-Sektor am Standort Rostock zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits
wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Bearbeitung von Useranfragen und Incidents, die aus dem 1st Level weitergeleitet werden Klassifizieren
Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Regelmäßige Teamevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Ihre Aufgaben
Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Bearbeitung von Useranfragen und Incidents, die aus dem 1st Level
Position als 2nd Level Supporter bei einem Geschäftspartner aus dem IT-Sektor am Standort Rostock zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits
der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben
Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Bearbeitung der Störfälle und Anforderungen über das iNet
und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Bearbeitung
Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Bearbeitung von Useranfragen und Incidents, die aus dem 1st Level weitergeleitet werden Klassifizieren von Störungen
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Bearbeitung
Betriebsklima Deine Aufgaben: Sicherstellung des Supports im globalen IT Service Desk vor Ort in Düsseldorf Annahme, Bearbeitung und Lösung von Incidents- und Service-Requests Administration und Installation
-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d) in Norderstedt und werde ein wichtiger Teil unseres motivierten und sympathischen Teams. Deine Aufgaben 2nd Level Support von Clientsystemen und EndgerätenDurchführung
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n System Administrator (m/w/d) LAMP. Ihre Aufgaben Incident-, Problem-, Change
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n System Administrator (m/w/d) LAMP. Ihre Aufgaben Incident-, Problem-, Change
Tage Urlaub HVV-ProfiTicket Weiterbildungs- und Qualifizierungs möglichkeiten Persönliche Mitarbeiterbetreuung Das sind Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für technische Anfragen und Störungen
und 2nd Level Support Ihre Aufgaben: Service Desk für 1st und 2nd Level Support am Telefon, per E-Mail, Remote oder Vor-Ort Analyse und Lösung von auftretenden Problemen Dokumentation im Ticketsystem
Dienstleistungen an. Am Standort Gersthofen suchen wir ab 01.05.2025 befristet bis 31.08.2026 eine engagierte Persönlichkeit als 1st Level Support & Systemintegration (m/w/d). Ihre Aufgaben: IT-Support (lokal
Transformation zu ermöglichen, die Menschen und deren Geschäft erfolgreich macht. Ihre Aufgaben: Installation von Hardware sowie die Aufrüstung und Installation von IT Equipment Anschließen und Power- On Test
Altersvorsorge und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Entwicklungsmöglichkeiten: Eine umfassende Einarbeitung, die dich ideal auf deine Aufgaben vorbereitet – auch für Quereinsteiger geeignet